Für kommunale Unternehmen

Effizienz und Zeitersparnis in der Bürgeranliegen-Verwaltung

Ihr Partner für smartes Anliegenmanagement in kommunalen Unternehmen

Anwendungsgebiete

Ein System für Ihre individuellen Anforderungen

Bürgeranliegen von Kommune und Bürgern in Sekunden bearbeiten und auswerten

Stadtwerke erhalten mit MeldooPLUS die Möglichkeit alle Anliegen, die telefonisch, via E-Mail, App, eigenem Webformular oder über MeldooPLUS eingehen in einer zentralen Übersicht zu bearbeiten. Alle Meldungen und deren Bearbeitungsstand können für jederzeit statistisch ausgewertet werden, auch als Heatmap, um die Berichtspflichten gegenüber der Kommunalverwaltung zu unterstützen.

Bearbeiten Sie alle Bürgeranliegen in einem übersichtlichen Ticket-System

Im MeldooPLUS Modul Allgemeine Anliegen können Sie Bürgeranliegen und interne Tickets aus Ihrer Verwaltung in einer zentralen Oberfläche bearbeiten und verwalten. Dabei behalten Sie stets die Übersicht und können Anliegen einfach weiterleiten.

Vorteile für Arbeitsalltag
Einfachste Erfassung von Anliegen
durch Außendienstmitarbeitende

Lassen Sie durch unsere Funktion für interne Geräte Außendienstmitarbeitende Missstände in wenigen Sekunden digital erfassen und direkt digital zur Bearbeitung ablegen.

Ja, über die mobile App können Mitarbeitende Misstände unterwegs in wenigen Sekunden digital zu erfassen.

Einfache Auswertbarkeit
Unterstützung bei Berichtspflichten durch graphische Auswertung

Kommunizieren Sie die Bearbeitung der Anliegen direkt an Ihre jeweilige Kommune und erhalten Sie eine übersichtliche Auswertung Ihrer bearbeitenden Anliegen in einer statistischen Auswertung. 

Ja, alle Meldungsdaten können jeweils komplett oder zu einzelnen Anliegen jederzeit exportiert werden.

Darum vertrauen Verwaltungen
auf MeldooPLUS
Das sagen Kunden über die Erfolge mit unserer Software
Ihre Zeitersparnis beginnt heute
Und so einfach geht es: